++ VERSANDKOSTENFREI innerhalb Deutschlands AB 40€ 0,00€  ++ GRATIS BERATUNGSTERMIN BUCHEN ++
Sanquell
Suche
Close this search box.
Sanquell Wasserfilter
1
KUNDEN
1 %
1-TAGES-VERSAND
< 1 %
Retourenquote

NACHHALTIG

Regionaler Genuss

Seit fast 20 Jahren haben wir mehr als 28.000 Kunden zu besserem Trinkwasser verholfen. Und das inzwischen europaweit. Wir möchten durch das beste Preis-/Leistungsverhältnis so vielen Menschen wie möglich einen Wasserfilter ermöglichen, um nachhaltig und regional bestes Wasser zu genießen.

MISSION

Komfortabler Alltagsbegleiter

Im Einklang mit der Natur, nachhaltig im Umgang mit den Ressourcen und verantwortungsbewusst deinem Körper gegenüber. Aber gleichzeitig nicht zu streng mit sich sein und das Leben in vollen Zügen genießen. 

VielseitigKEIT

Globaler Kundenstamm

Der sanquell Filter ist in Häusern, Eigentums- oder Mietwohnungen installiert, aber auch manche medizinische und öffentliche Einrichtungen versorgen sich mit unserem System. Egal ob als Mutter, Sportler, Arzt oder Ernährungsexperte – ein gesundheits- und umweltbewusster Umgang mit der Ressource Wasser hat noch keinem geschadet. Im Gegenteil.

FAIR

Faires Miteinander

Unsere nachhaltige Produktpalette wird in unserer Manufaktur in Siek (Schleswig-Holstein) und von ausgewählten Partnern (in Deutschland und der EU) hergestellt. Lieferanten und Partner müssen unsere Qualitätskriterien erfüllen und ihre Prozesse möglichst transparent und nachvollziehbar darlegen.

HÖCHSTE QUALITÄT

5 Jahre Garantie

Aufgrund unserer hohen Qualitätsstandards und -kontrollen geben wir Ihnen auf unsere Sanquell Untertisch-Geräte 5 Jahre Garantie.