Kundenmeinungen

Sanquell Wasserfilter Bewertung

BEWERTUNGEN UND FEEDBACK SANQUELL WASSERFILTER


Mit mehr als 5.000 Installationen und über 15 Jahre Erfahrung ist Sanquell einer der großen Marken in Deutschland für Wasserfilter made in Germany. Auf unsere Wasserfilter greifen nicht nur Endverbraucher, sondern auch  Ärzte, Heilpraktiker und öffentliche Einrichtungen zurück. Jedes Produkt kann im Shop bewertet werden - hier haben wir einige Referenzen zusammengefasst, die wir von den Kunden auch außerhalb des Online-Shops erhalten haben:

 

"Wasser schmeckt deutlich besser"

Nach jahrelangem Zögern haben wir uns nun endlich für einen Wasserfilter entschieden und bereuen dies keine Sekunde. Das blöde Geschleppe und das ewige lagern in der Küche von Plastikflaschen aus dem Supermarkt ist vorbei. Das Wasser, der Tee und der Kaffee schmecken deutlich besser.
L. Meske, Hamburg

 

"Jederzeit zu empfehlen"

Super Wasserfilter. Habe vorher im Netz recherchiert nach einem Wasserfilter, der bei schlechtem Wassergeschmack hilft und nicht so teuer ist!
Dieser Untertisch-Wasserfilter wurde auf mehreren Plattformen immer wieder empfohlen.
Ich kann ihn nach umfangreicher Nutzung ebenfalls jederzeit weiterempfehlen. Das Wasser schmeckt verblüffend mild, Kaffee und Tee erhalten ein wesentlich besseres Aroma.
M. Tanduo, Hamburg

 

"Die Zeit der Plastikflaschen ist vorbei"

Ich hatte einfach keine Lust mehr teure Wasserkisten zu kaufen. Zu dem haben wir ein Kleinkind im Haushalt und wollten bei der Wasserqualität auf Nummer sicher gehen. Jetzt schmeckt unser Trinkwasser aus der Leitung hervorragend. Das es so einen großen Unterschied ausmacht hätte ich nicht gedacht. Habe sogar eine "Blindverkostung" gemacht und allen hat das gefilterte Wasser deutlich besser geschmeckt. Konnte auch keinen Unterschied mehr zu unserer sonst gekauften Marke schmecken!

Fazit: Die ganze Familie ist begeistert. Die Zeiten der Plastikwasserflaschen sind bei uns definitiv vorbei.
T. Riemann, Freiburg

 

"So lecker und frisch"


"Schon seit 2009 begleitet mich das Wasserfilter-System von Sanquell, beruflich und privat. Absolut unverzichtbar, zeitsparend, umweltschonend. Manche Klienten lassen sich nach der Sitzung gerne auch Wasser für ihren Heimweg abfüllen... so lecker und frisch."
Katharina Bonné, Heilpraktikerin für Psychotherapie (HPG), Hamburg 

 
"Unsere Bergquelle in der Küche, möchten wir auf keinen Fall mehr missen"
Vanessa Jebens, Heilpraktikerin für Psychotherapie, Ahrensburg
 
„Ich weiß, dass meine Patienten bei Ihnen eine ausführliche u. fachlich kompetente Beratung erhalten und auch bei eventuellen Problemen bei Ihnen in guten Händen sind…“
Dr med Jörn Reckel, Ahrensburg
 
"Schon einige meiner Kunden haben nach ihrem Hauskauf in ihre Wasserqualität investiert. Die Rückmeldungen sind durchweg positiv, so dass ich das Sanquell-Filtersystem gern weiter empfehle."
Anja von Wagner, von Wagner Immobilien Alstertal, Hamburg
 
„..in meinem Beruf als Heilpraktikerin weise ich meine Patienten immer wieder daraufhin, wie wichtig es ist, genügend energiereiches, sauberes Wasser zu trinken…“
Naturheilpraxis Schleifenbaum, Ahrensburg
 
„Deshalb empfehle ich meinen Patientinnen und Patienten die Wasserfilter von Sanquell. Die Hormone werden damit aus dem Trinkwasser herausgefiltert und durch die angeschlossene Energetisierung wird das Wasser vitalisiert.“
Michael Kern Heilpraktiker für regulative Naturheilverfahren
 
„Speziell bei Kleinkindern und Säuglingen sind z. B. neue Kupferleitungen eine große Gefahr, weil die Kupferpartikel, die sich möglicherweise immer wieder ins Leitungswasser mischen, die Leber schädigen können...“
Dipl. Med. Jutta Hensel, Fachärztin für Kinder u. Jugendheilkunde, Schwerin

 

Mehr Referenzen? Nehmen Sie gerne Kontakt auf!

 

IHRE MEINUNG ZU SANQUELL

Was halten Sie von unseren Wasserfiltern? 

EMAIL
Montag bis Freitag zwischen 8:30 Uhr und 17:00 Uhr