Der neue AlvitoRing

Der neue Alvito Waschring ist die physikalische Wasserbehandlung für einen höheren Wirkungsgrad der Alvito Waschlösung!

Der neue AlvitoRing wird mit innovativen Technologien behandelt, die Alvito als mehr als 25 Jahre nutzt. Er nutzt bekannte Prinzipien der physikalischen Wasserbehandlung für die Waschmaschine und wirkt dort auf die Strukturen des Wassers. Damit ermöglicht er eine extrem sparsame Dosierung der Alvito Waschlösung von nur 10 - 20 ml pro Waschgang für eine komplett gefüllte Trommel! Der AlvitoRing ist für alle Temperaturen (auch Kochwäsche) und Schleudergänge geeignet. Durch sein einzigartiges Design fördert er gleichzeitig das schonende Walken der Wäsche.

Anwendung: Der AlvitoRing ist fest verschlossen und enthält einen Hightech-Neodym-Magneten und jetzt neu eine Scheibe aus speziellem, geruchsneutralisierenden Edelstahl. In der Waschmaschine wird der AlvitoRing im Beutel mitgewaschen. Der Waschbeutel vermindert Geräusche und schützt die Wäsche. Bei der Handwäsche wird der Ring (ohne Beutel) ins Becken gelegt.

Haltbarkeit und Lebensdauer: 5 Jahre Garantie (Garantiebedingungen). In der neuen Version behält der Ring seine Wirkung während seiner gesamten Lebenszeit, ein pauschaler Austausch nach 10 Jahren (wie bisher), ist nicht mehr notwendig!

Inhalt: AlvitoRing/Waschbeutel/4 Messbecher/2 Messlöffel/WaschFibel

Artikelnummer 902